Wirtschaftspsychologie für Führungskräfte

Warum verhalten sich Menschen häufig so, wie man es eigentlich nicht glauben kann und warum können Wirtschaftspsychologen genau das dennoch sehr genau vorhersehen? Warum können Sie das Verhalten sogar so weit steuern, dass man sehr genau vorhersehen und sogar vollumfänglich bestimmen kann, was ein Mensch sagen oder sogar tun wird?  Warum reagieren Unternehmen, Märkte oder sogar ganze Länder in einer bestimmten Art und wie können Führungskräfte diese Grundlagen in Ihrer täglichen Arbeit gewinnbringend für sich und das Unternehmen einsetzen?

Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Grundlagen und die möglichen Einsatzgebiete auf. Sie werden überrascht sein, wie oft sich für Sie offene Frage oder nicht nachvollziehbare Umstände plötzlich sich wie von selbst erklären…

Zielgruppe: Führungskräfte, Abteilungsleiter, Teamleiter und Inhaber von Unternehmen

ACHTUNG:
Diese Veranstaltung kann auf Führungskräfte oder Mitarbeiter/innen inhaltlich individuell ausgerichtet werden. Bei einer Veranstaltung für Mitarbeiter/innen können zudem die Schwerpunkte und die Ziele vorab mit der Unternehmensleitung abgestimmt werden.

Für welche Veranstaltungsdauer und welchen -typ wird das Thema angeboten?

2 UE6 UE
4 UEBesondere Veranstaltung

Gibt es das Thema als Doppelveranstaltung?

2 mal 2 UE
2 mal 4 UE


Referent/in: Claus Volke

Preise für diese Veranstaltung:

2 UE: 490,00 EUR2 mal 2 UE: 790,00 EUR
4 UE: 790,00 EUR2 mal 4 UE: 1290,00 EUR
6 UE: 1190,00 EUR 
Besondere Veranstaltung: 890,00 EUR 

Alle Preise immer zzgl.:

  • 96,00 EUR pro Stunde Fahrtzeit, abgerechnet im 5 Minuten-Takt
  • 0,65 EUR pro gefahrenem Kilometer und
  • der geltenden USt.

Die Besonderheiten im Überblick:

  • Bis zu 14 Tagen vor dem Veranstaltungstermin können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Fra-gen übersenden, die, soweit möglich, mit eingepflegt werden.
  • Das Thema kann für die beiden verschiedene Zuhörerzielgruppen Führungskräfte oder Mitarbei-terinnen/Mitarbeiter inhaltlich individualisiert und abgestimmt werden.
  • Die Veranstaltung kann zur geringstmöglichen Auswirkung auf das Tagesgeschäft in einer Doppel-veranstaltung durchgeführt werden.