Die Kraft der Rhetorik Für Führungskräfte

Jeder kennt den Begriff der Rhetorik. Viele haben sich auch schon mit den Grundsätzen beschäftigt. Aber nur sehr wenige wenden diese an und kaum jemand beherrscht sie wirklich.

Was sind aber denn nun die wichtigsten Regeln und warum setzen wir sie einfach so gut wie nie bei unseren täglichen Aufgaben um? Wir erklären Ihnen die wesentlichen Grundlagen und helfen Ihnen dabei durch diese Ihre Zukunft und die des Unternehmens aktiv und erfolgreich mitzugestalten. Nur wer richtig kommuniziert kann seine Ziele erreichen.

Nicht nur die eigene Zukunft, sondern auch die eines Unternehmens, ganz egal wie groß dieses ist, entscheidet sich in der Kommunikation aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit anderen.

Zielgruppe: Führungskräfte, Abteilungsleiter, Teamleiter und Inhaber von Unternehmen

ACHTUNG:
Diese Veranstaltung kann auf Führungskräfte oder Mitarbeiter/innen inhaltlich individuell ausgerichtet werden. Bei einer Veranstaltung für Mitarbeiter/innen können zudem die Schwerpunkte und die Ziele vorab mit der Unternehmensleitung abgestimmt werden.

Für welche Veranstaltungsdauer und welchen -typ wird das Thema angeboten?

2 UE6 UE
4 UEBesondere Veranstaltung

Gibt es das Thema als Doppelveranstaltung?

2 mal 2 UE
2 mal 4 UE


Referent/in: Claus Volke

Preise für diese Veranstaltung:

2 UE: 490,00 EUR2 mal 2 UE: 790,00 EUR
4 UE: 790,00 EUR2 mal 4 UE: 1290,00 EUR
6 UE: 1190,00 EUR 
Besondere Veranstaltung: 890,00 EUR 

Alle Preise immer zzgl.:

  • 96,00 EUR pro Stunde Fahrtzeit, abgerechnet im 5 Minuten-Takt
  • 0,65 EUR pro gefahrenem Kilometer und
  • der geltenden USt.

Die Besonderheiten im Überblick:

  • Bis zu 14 Tagen vor dem Veranstaltungstermin können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Fra-gen übersenden, die, soweit möglich, mit eingepflegt werden.
  • Das Thema kann für die beiden verschiedene Zuhörerzielgruppen Führungskräfte oder Mitarbei-terinnen/Mitarbeiter inhaltlich individualisiert und abgestimmt werden.
  • Die Veranstaltung kann zur geringstmöglichen Auswirkung auf das Tagesgeschäft in einer Doppel-veranstaltung durchgeführt werden.